RESONANZPUNKT - Akademie für Energetisches Bewusstsein e.V.

Unsere Angebote

BETREUUNG

Unseren Fördermitgliedern der RESONANZPUNKT - Akademie e.V. bieten wir neben den Leistungen unseres Institutes eine noch intensivere Betreuung an. Wir beantworten Dir Deine persönlichen gesundheitlichen Fragen, begleiten Dich in dem Prozess und unterstützen Dich mit neuen Ansätzen aus unserem therapeutischen Netzwerk. Darüber hinaus erhältst Du Zugriff auf spezielle Natursubstanzen, Kolloide und auch monoatomare Stoffe. Profitiere von den vielen Möglichkeiten, die in unserem heutigen Gesundheitssystem noch wenig bis gar keine Beachtung finden.

SEMINARE

Werde Fördermitglied und sei Teil eines neuen Gedankenmodells zur Optimierung deiner Fähigkeiten! Wir zeigen Dir Deine intuitive, mediale und quantenbewusste Kraft des Geistes und bringen Dich darüber in ein neues Bewusstsein zu Deiner eigenverantwortlichen Gesundheit. Erlebe in unseren Live-Veranstaltungen, Workshops, Gruppentreffen und Seminaren Deine persönliche Entwicklung zu einem höheren Bewusstsein. Erlerne mit uns den Umgang mit Tensoren oder Winkelruten und spüre die Energie und Anwendung des MATRIX-Impulses.

GEMEINSAM

Als Fördermitglied der RESONANZPUNKT - Akademie e.V. erhältst Du eine kostenlose Partnermitgliedschaft für Deinen Ehe- bzw. Lebenspartner, wenn ein gemeinsamer Haushalt besteht. Erlebt zu zweit alle Vorteile unserer Leistungen und genießt Eure gemeinsame Persönlichkeitsentwicklung.

Die RESONANZPUNKT - Akademie für Energetisches Bewusstsein e.V.

Der RESONANZPUNKT - Akademie e.V. steht für das Begleiten von Menschen in Ihrer Bewusstseinsentwicklung. Die RESONANZPUNKT - Akademie für Energetisches Bewusstsein e.V. ist ein eingetragener deutscher Verein als Akademie mit dem Sitz in Osnabrück. Die Akademie bezweckt die Weitergabe von innerem Wissen und dem Verständnis über energetisches, spirituelles und geistiges Leben und Erleben, in Zeiten des Wandels und einem damit einhergehenden bewusstem Sein. Hierbei werden statt materieller vorwiegend ideelle Zwecke verfolgt. Dabei unterstützen wir insbesondere unsere Fördernden Mitglieder als Energetische Begleiter durch konkrete Angebote und Leistungen.

RESONANZPUNKT - Akademie e.V. ist jedoch ausdrücklich keine religiöse Gemeinschaft. Vielmehr gilt als Grundsatz die tolerante Förderung des spirituellen Wachstums jedes einzelnen Menschen in seiner umfassenden Unabhängigkeit gegenüber Institutionen und Organisationen jeglicher Art. Wir bieten interessierten Menschen eine energetische Begleitung bei der eigenen inneren, geistigen und ganzheitlichen spirituellen Entwicklung. Ein weiteres Ziel von uns ist es, ein grundsätzliches Bewusstsein für den Wert allen Lebens zu schaffen.

Vorstand der RESONANZPUNKT - Akademie e.V.

Dennis Poggemann wurde bei der Gründung im Mai 2016 einstimmig zum Vorstand des damaligen Vereins EVOLUTIV - Wissen verändert e.V. gewählt. Er trägt seit vielen Jahren den EVOLUTIV Gedanken mit sich und ist bereits seit dieser Zeit als Publizist aktiv. Im Februar 2018 wurde dann der Verein als Akademie in die RESONANZPUNKT Gruppe als RESONANZPUNKT - Akademie für Energetisches Bewusstsein e.V. aufgenommen und rundet somit das Konzept in seiner Tätigkeit vollständig ab. Die RESONANZPUNKT - Akademie e.V. wird gerichtlich und außergerichtlich weiterhin durch Herrn Poggemann vertreten. Seine Aufgaben sind die Geschäftsführung, Leitung und Verwaltung der Akademie; die Vorbereitung und Einberufung der Mitgliederversammlung sowie Aufstellung der Tagesordnung; die Vorbereitung des Haushaltsplans, Buchführung, Marketingbudget, Erstellung des Jahresberichts und die Beschlussfassung über die Aufnahme von Mitgliedern.

Dennis Poggemann lebt in Osnabrück, ist verheiratet und hat eine Tochter. Zu seinen langen Managementerfahrungen in einem internationalen Großkonzern, absolvierte er nebenberuflich viele Weiterbildung im gesundheitlichen Bereich. Mit dieser wirtschaftlichen Kompetenz und dem gesundheitsorientierten Know how sehen wir Herrn Poggemann als optimalen Vorstand zum Aufbau und Ausbau unserer Akademieaktivitäten.

"Die gesundheitlichen Prognosen von offiziellen Behörden für die kommenden Jahre sehen ziemlich schlecht aus und der ein oder andere wird diese negative Veränderung auch bei sich oder in seinem Umkreis wahrnehmen. Ändern wir jetzt nicht etwas an unserer Situation in der Gesellschaft, wird es für uns und besonders für die nachfolgenden Generationen schwer werden, mit der Lage umgehen zu können.

Wir starten jetzt mit unserer neuen Beratung und Philosophy und bieten euch ein völlig neues Denken an."

Herzlichst Euer Vorstand
Dennis Poggemann

SATZUNG & AGB

Erfahre hier alles zu unseren Satzungstext und den AGB’s von der RESONANZPUNKT - Akademie für Energestisches Bewusstsein e.V. in Osnabrück.