Veranstaltungen

EVOLUTIV auf der OSNA-Vital® Messe 2016

Am Sonntag, den 23. Oktober 2016 (Einlass von 09:00 – 17:00 Uhr) findet die dritte OSNA-Vital® statt. Ort der Messe ist wie in den vergangenen Jahren der Autopark Nahne, Iburger Str. 226 in Osnabrück. Die mittlerweile etablierte Veranstaltung bietet mit voraussichtlich 40 Ausstellern in diesem Jahr wieder ein breites Programm rund um die Themen Fitness, Gesundheit, Freizeit und Leben und wir von EVOLUTIV – Wissen verändert e.V. sind dieses Jahr mit dabei.

Bei kostenlosem Eintritt können sich die Besucher über viele Gebiete, die ihr Leben verbessern und erleichtern, informieren. Entweder an den Ständen der Fachaussteller oder aber bei einem der ebenfalls kostenlos angebotenen und interessanten Vorträgen. Aber auch Ausprobieren und Mitmachen ist angesagt, zum Beispiel Entspannen bei einer Massage, Probieren von Getränken oder Probe fahren eines Elekromobils. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Wir stellen euch an unserem kleinen Stand neue medizinische Technologien aus der Raumfahrt vor und ihr könnt anhand kleiner Test erleben, wie quantenphysikalische Abfragen auf euren Körper wirken und welche einfachen Ergebnisse damit erzielt werden können. Lasst euch überraschen.

Herzliche Grüße
Dennis Poggemann

Schreibe einen Kommentar