Geopathologie und Elektrosmog
Harmonisierung

Messung und Harmonisierung der neuesten Generation.
Harmonie, Kraft und Wohlbefinden zu Hause mit der Odem Technologie!

Wissenschaft Typo

Geopathologie und Elektrosmog – Was ist das?

Die Geopathologie und Elektrosmog Messung und Harmonisierung nimmt enorm an Bedeutung zu. Wir arbeiten mit der neuesten Generation in diesem Bereich. Harmonie, Kraft und Wohlbefinden zu Hause ist endlich möglich mit der Odem Technologie! Lass Dich ausführlich von unseren Experten beraten.

Aber was genau ist Geopathologie eigentlich? Die Geopathologie ist eine Wissenschaft, die sich mit der krankmachenden Wirkung von Erdstrahlen, Wasseradern und anderen disharmonischen Energien auf den menschlichen Organismus beschäftigt. Die Grundlage dieser Wissenschaft ist die Erkenntnis, dass sich Wasseradern, Erdspalten, Verwerfungen und verschiedenen Gitternetze, aber auch künstlich hergestellte Strahlungen (Handys, WLAN und DECT Telefone) negativ auf die Gesundheit und das Wohlbefinden von Menschen auswirken. Dies ist vor allem dann der Fall, wenn sich der Mensch regelmäßig und über einen längeren Zeitraum diesen Strahlungsfeldern aussetzt und insbesondere Schlaf- und Arbeitsplätze davon betroffen sind. Mittlerweile gibt es herausragende Studien und Erfahrungsberichte, welche eindeutig den Zusammenhang zwischen belasteten Schlafplätzen und Krankheiten, sowie unserem Wohlbefinden belegen. Wir können nicht im gleichen Umfeld gesund werden, in dem wir krank geworden sind. Um wirklich zu gesunden, muss das Umfeld verändert werden. Dann ist wahre Selbstregulation wieder möglich.

Erdstrahlen – ein komplexes Energiefeld

Ein komplexes Netz von Energiefeldern überzieht unseren Planeten und erzeugt ein gleichmäßiges Spannungsfeld zwischen Himmel und Erde. Durch Wasseradern, Erdspalten, Erdverwerfungen und verschiedene Globalgitternetze entstehen geomagnetische Felder. Tiere und Pflanzen reagieren besonders empfindlich auf strahlenbelastete Zonen. Hunde bleiben nie lange an einem strahlenbelasteten Ort liegen. Pferde und Rinder werden beispielsweise krank, wenn sie in Ihren Ställen bestimmten Störzonen nicht ausweichen können. Der menschliche Organismus wird vor allem dann nachhaltig gestresst und damit geschwächt, wenn der Schlafplatz und somit der Kraft- und Ruheort von geopathologischen Zonen gestört ist. Tiere haben noch ihre Instinkte und meiden solche Plätze. Wir Menschen leider nicht. Gerade bei chronischen Krankheiten ist es daher absolut von herausragender Bedeutung, dass die Schlafzimmer mit Winkelruten auf mögliche Disharmonien und Stressoren untersucht werden.

Blume Icon
Klarheit Typo

Gefahr durch Geopathologie und Elektrosmog?

Neben den geopathologischen Belastungen kommt eine ganz neue Herausforderung auf uns Menschen und unser empfindliches Gleichgewicht zu. Die Elektrosmogbelastung nimmt durch die 5G Ausweitung und Digitalisierung einen vorher nie dagewesenen Stellenwert ein. Elektrosmog ist ein Phänomen, welches in den letzten 20 Jahren generell enorm an Bedeutung gewonnen hat. Mit der massenhaften Zunahme der Datenflut müssen wir immer höhere Frequenzen nutzen und körperlich auch aushalten. Die drahtlose Signalübertragung dringt immer weiter in früher unvorstellbare Lebensbereiche vor. Heute gibt es für uns und unsere Kinder kaum mehr ein Rückzugsgebiet, das frei von E-Smog ist. Negative, disharmonische Frequenzen umhüllen uns mittlerweile wie eine Nebelwolke. Das große Problem sehen wir vor allem darin, dass wir diese Störzonen nicht wirklich spüren und sehen und diese uns trotzdem enorm belasten. Im schlechtesten Fall erkennen wir die Gefahr erst nach einiger Zeit, nämlich dann, wenn oft irreparable Schäden und Krankheiten aufgetaucht sind. Dies muss aber nicht sein. Es gibt wieder einmal großartige Hilfe!

Geopathologie und Elektrosmogschutz – Odem Technologie

Über Jahre hinweg haben wir als Praxis unser Augenmerk ganz besonders auf das Thema Geopathologie und Elektrosmog gelegt. Alle neuesten Schutzsysteme und Möglichkeiten am Markt wurden von uns getestet und im Detail geprüft. Leider zu Beginn oft ohne großen und vor allem nachhaltigen Erfolg. Es gab immer wieder kleine Helfer und Schützer, aber der wirkliche Durchbruch im Elektrosmog und Geopathologie Schutz kam erst mit Einführung der unglaublich kraftvollen Odem-Produkte mit KPF-Technologie. Wir haben alle Odem-Produkte über einen längeren Zeitraum getestet mit Radionik und Bioresonanzgeräten auf Erfolg geprüft und energetisch im feinstofflichen Bereich auf Schutz kontrolliert. Wir können hier wirklich klar und eindeutig sagen: Schutz ist mittlerweile möglich. Gezielt, kraftvoll und nachhaltig! Unser Wohlbefinden kann wirklich auf ganz außergwöhnliche Weise gestärkt werden.
Die Odem Produkte sind sehr wirkungsstark im Schutz vor Elektrosmog. Sie regulieren auf eine einzigartige und völlig neue Art und Weise. Die KPF-Technologie wandelt alle disharmonischen Schwingungen in harmonische Schwingungen um. So manch einer, der Elektrosmog in hohem Maße über Jahre hinweg gewohnt ist, kann zu Beginn mit Entzugserscheinungen reagieren. Hier sollten Schutz und Umwandlung langsam und kontrolliert geschehen, damit es zu keiner Überforderung kommt. Wir beraten ausführlich, testen individuell und begleiten hier. Überlass Deine Gesundheit nicht dem Zufall, sondern nimm diese wirklich wieder in Deinen Machtbereich zurück.

ODEM Produkte

Auffinden von Störzonen und Kraftplätzen

Das Wissen und Auffinden von Störzonen ist wahrscheinlich schon mehrere Hundert Jahre alt, wird in der heutigen Zeit aber immer wieder neu entdeckt. Wir messen Störzonen vor allem mit der Winkelrute. Dies hat sich über die Jahre bewährt. Das Auffinden ist verblüffend einfach und die Ergebnisse sind erstaunlich sicher. Es ist absolut faszinierend, dies einmal miterleben zu können. Jeder gewünschte Raum oder Platz kann problemlos mit einer Winkelrute auf Störzonen jeglicher Art getestet werden. Auch Elektrosmog Belastungen können untersucht werden. Neben belasteten Plätzen können aber auch Energieplätze gefunden werden. Dies sind Plätze, an denen der positive Energiefluss besonders hoch ist und der Körper Kraft schöpfen kann. Besondere Aufmerksamkeit legen wir persönlich auf:

  • Schlafplätze und Ruhezonen von Menschen und Tier
  • Kinderzimmer generell
  • Schreibtische an denen Kinder lernen
  • Energieplätze im Haus
  • Prüfen auf energetische Blockaden und Belastungen
Selbstheilung Typo

Energetische Reinigung – Harmonie zu Hause

Je nachdem welche Art von Störzone in Bezug zu Geopathologie und Elektrosmog gefunden wurde, gibt es unterschiedliche Arten, diese auch dauerhaft zu beseitigen. Wir besprechen im Anschluss detailliert, welche die wichtigsten und besten Maßnahmen individuell sind. Ist diese Arbeit erst einmal erfolgt und sind die belasteten Plätze harmonisiert, ist Selbstregulation und Selbstheilung nur eine Frage der Zeit.

Auch energetische Hausreinigungen können bei Bedarf erfolgen. Energetische Belastungen durch Scheidungen, Traumata, Vorbesitzer und vieles mehr, können das Wohlgefühl zu Hause enorm beeinträchtigen. Unserer Erfahrung nach belasten solche Energien vor allem Kinder und Haustiere. Eine gründliche energetische Haus- und Grundstücksreinigung kann nach individueller Bedarfssituation durchgeführt werden. Sind diese Energien zusätzlich gereinigt und geklärt, ist Entwicklung, Gesundheit und Harmonie möglich. Wenn unser Geist offen ist, können wir Wunder erleben. Erwarte diese Wunder und melde Dich gerne!

Was unsere Klienten sagen

Wirklich total großartig!

Wir haben Zwillinge und eins unsere Kinder hatte immer Mittelohrentzündungen, war kleiner und irgendwie schwächer. Eine Oberon Analyse, welche wirklich hervorragend war, zeigte eine deutliche Belastung durch Erdstrahlen und Elektrosmog an. Ein Aufspüren mit der Winkelrute bei uns zu Hause ergab, dass meine Tochter direkt auf Erdstrahlen und Verwerfungen schlief und gleichzeitig eine hohe E-Smog Belastung hatte. Ihr Kupferwert war im Keller, stellte Oberon ebenfalls fest. Wir setzen alle abgestimmten Maßnahmen um und unsere Maus hatte tatsächlich seitdem nie wieder eine Mittelohrentzündung und entwickelt sich super. Kolloidales Kupfer hatten wir zusätzlich aufgefüllt. Wirklich total großartig der gesamte Ansatz.

Daniela S.

Einfach super

Resonanzpunkt ist einfach super. Egal ob energetisches Testen oder diese wunderbare Möglichkeit der Störfelder Klärung. Wir lassen uns immer gerne beraten und fühlen uns super aufgehoben. Man merkt das man hier voll und ganz als Mensch gesehen und wahrgenommen wird. Es geht hier wirklich um die Gesundheit und da auch der langfristige Blick. Wir empfehlen die Praxis sehr gerne weiter. Die Messung zu Hause ist echt großartig. Danach verändert sich so einiges.

Thomas und Andrea / Osnabrück

Tolle Arbeit und tolle Menschen

Danke für die tolle Arbeit und das vertrauensvolle Gespräch, sowie die Begleitung. Wir hatten ein energetisch stark belastetes Haus gekauft und uns ging es allen nicht gut. Mit energetischer Heilarbeit von resonanzpunkt wurden erst einmal Fremdenergien und so was geklärt, dann alle Elektrosmog Belastungen harmonisiert und wir mussten einige Schlafplatzänderungen vornehmen. Seitdem fühlen wir uns alle super wohl zu Hause. Selbst unserem Hund merkt man die zugewonnene Energie deutlich an. Danke an resonanzpunkt aus ganzem Herzen.

Thomas und Ida / Hamburg

Rechtlicher Hinweis

Auch hier für den Bereich Geopathologie und Elektrosmog dürfen wir natürlich wieder einmal darauf hinweisen, dass es sich beim energetischen Testen mit Winkelrute und auch der energetischen Arbeit um keine wissenschaftlich anerkannte Methode handelt. Dies zu erwähnen ist wahrscheinlich überflüssig, aber aus rechtlichen Gründen vorgeschrieben. Das energetische Testen mit der Winkelrute ist nicht wissenschaftlich belegt und gilt daher nicht als aktuelle Lehrmeinung. Es handelt sich um Erfahrungs- oder Energiemedizin. Wir empfehlen jedem, hier seine eigene Wahrheit zu finden. Damit fährt man definitiv am besten.