Energetische Messung

Dein klares JA zu Dir! Wähle das Beste für Dich!

Bewusstsein Typo

Energetische Messung

Unsere Energetische Messung ist kraftvoll und individuell. Du bist Mittelpunkt. Du wirst gesehen mit all deinen Sorgen, Fragen und Wünschen. Wir testen so gerne in deinem Energiefeld die besten Natursubstanzen, Monos und Kolloiden aus aller Welt. Was passt wirklich und ehrlich zu Dir? Ohne viel Marketing und Werbung, einfach weil Dein System es gerade energetisch zieht. Weil es dran ist! Wir nehmen uns Zeit und gehen auf Deine Fragen, deine Themen, auf Dich ein. Wenn Du verstehst, dass in Dir alles gespeichert ist, alles vorhanden ist und wir einfach nur mit Dir gemeinsam dies Wissen abfragen, dann kannst Du Dich in Deiner Versorgung ganz neu ausrichten. Tiefes Vertrauen in die Weisheit deines Körpers und Deiner Seele, was gerade dran ist. Was gerade gebraucht wird. So schön. Wir begleiten Dich hier wirklich – so wie Du es wünscht – einmalig, über Monate, über Jahre. In deinem Tempo. Stell Dir vor, dass Du nur noch Geld ausgibst, für Produkte, die Dir wirklich aktuell dienen? Die gerade gebraucht werden? Wie großartig dieser Gedanke ist und wie einfach möglich.

Du darfst diese Form der Begleitung und Versorgung einfach wählen. Wir freuen uns so sehr auf Dich und deinen ganz individuellen Weg. Be your own healer!

Monos und Kolloide treffen auf Natursubstanzen

In unserem Naturshop und auch in unserer Praxisarbeit haben wir uns auf die wirklich kraftvollsten, stärksten, energetisch und auch ethisch besten Natursubstanzen, Kolloide und Monoatomare Elemente spezialisiert. Bevor wir eine Natursubstanz bei uns aufnehmen, muss es mehreren energetischen Tests wirklich standhalten. Gerade die Kombination direkt zellverfügbarer kolloidaler Elemente mit den vielfältigen Vitalpilzen ist unserer Meinung nach her Basis, Energie und innerliche Aufrichtung pur. Welches Element der Körper wirklich in welcher Kombination mit welcher Substanz für seine Arbeit benötigt, finden wir meist innerhalb kürzester Zeit raus. Es darf leicht sein und Spaß machen seinen Körper mit so großartigen Stoffen zu versorgen. Er wird es danken! Manchmal sind auch unsere Monoatomaren Elemente, kurz Monos gefragt. Dies ist ein ganz spannendes Gebiet. Monos wirken mehr auf die Seele und den feinstofflichen Bereich, als direkt auf den Körper. Da aber unserer Meinung nach genau hier Krankheit oft im ersten Schritt entsteht, ist ein Ansatz auch genau richtig und oft zielführend. Die Welt der Kolloide und Monos ist magisch. Erwarte für Dich Wunder! Lass Dich faszinieren, wie stark eine Natursubstanz oder ein Kolloid sein kann, wenn Herzenergie vom Anbau, über Herstellung bis zum Verkauf und Versand einfließt.

Mehr Infos
Blume Icon
Kraftpaket Typo

Energetische Messung & Du

Unsere energetische Messung ist wirklich ein Herzstück unserer Begleitung von Dir und deinem ganz individuellen Weg zurück zu Energie, Leichtigkeit und höherem Bewusstsein. Stell Dir einmal vor, dein Körper würde Dir einfach sagen: Ich brauche aktuell B-Vitamine, den Vitalpilz Polyporus für meine Lymphe und meine Milz braucht Unterstützung durch Guggul. Wie wunderbar wäre das? Würden wir das nicht komplett genießen, diese Klarheit und Weisheit? Tatsächlich ist das möglich und zwar ganz easy. Die energetische Messung arbeitet bei uns genau so. Wir fragen deinen Körper ganz gezielt, was gerade in welcher Kombination am meisten energetisch „gebraucht“ wird. Was gerade dran ist. Klingt zu schön um wahr zu sein? Wir lieben diese Arbeit und Du wirst es auch so sehr lieben, also proiere es gerne aus. Viel mehr Energie, Lebensfreude, Gedankenklarheit und Gesundheit könnten die direkte Folge sein.

Dein Körper ist dein wichtigster Lehrer

Gemeinsam erkennen wir beim Testen direkt Zusammenhänge und innerhalb kürzester Zeit gibt es Aufschluss, was die sinnvollste und wirklich effektivste Kombination zum Auffüllen deiner ganz persönlichen Reserven ist. Wir „sehen quasi“ woran dein wundervoller Körper gerade arbeitet und was er als Unterstützung von Dir benötigt. Es ist so eine Wertschätzung und eine Liebe für Dich, Deine Zellen, Deinen Geist und auch Deine Seele, wenn Du dein ganzes System mit so viel Liebe, wie unseren Handgefertigten Natursubstanzen versorgst. Es braucht oft gar nicht so viel, aber es braucht das Richtige! Hier helfen wir Dir. In der Messung erkennt man oft auch die Organe, die gerade besonders Hilfe brauchen und wir beziehen die Organuhr, die Gedanken der TCM Elemente und vieles mehr in die Testung automatisch mit ein. Hast Du Lust die energetische Messung bei uns einmal kennenzulernen? Es lohnt sich wirklich so sehr. Fühl so gerne einmal in dein Herz, ob es sich öffnet und innerlich alles bereits „Ja“ ruft.

Deine Kinder & liebsten Tiere in Besten Händen

Auch für deine Kinder und Haustiere ist das energetische Messen des aktuellen Bedarfes und welches Thema gerade akut ist von herausragender Bedeutung, wenn es um wahre innerliche Ordnung und Selbstregulation geht. Vor allem die Kleinen und unsere Tiere können nicht klar schildern, was eigentlich gerade los ist und wo es hapert. Ein energetischer Test kann hier verblüffendes aufzeigen und Klarheit bringen. Egal ob es sich um Überforderung in der Schule, Lernstress, Selbstbewusstseinsprobleme, Darm, Haut oder ganz andere Themenbereiche handelt, alles ist Energie und Energie kann immer gewandelt werden. So manche kleine und große Sorgen können mit den richtigen Mitteln für so einige Überraschungen sorgen. Wir können hier aus der Bandbreite der Erfahrung nur jedem ans Herz legen, dieses energetische Testen zu nutzen. Es bringt Klarheit, Fokus und am Ende sehr wahrscheinlich Energie und Wohlbefinden.

Entdecke hier unseren Naturshop und lass Dich begeistern!

Wir lieben unsere Naturstoffe, Monoatomaren und Kolloidalen Produkte. Damit Du mit dem Besten, was die Natur zu bieten hat versorgt bist, arbeiten wir auf Hochtouren. Zu uns kommen nur die stärksten und wertvollsten Elemente, voller Kraft und Entfaltungspotenzial.

Zum Naturshop
Selbstheilung Typo

Die Schichten unseres Seins

Unsere westliche Denkweise lässt uns immer wieder Glauben, dass die Materie, welche wir sehen, das einzig Existierende ist. Dies ist aber ein großer Fehler und führt uns in so einige Probleme und Abhängigkeiten. Wir bestehen aus vielen weiteren, aber für unsere Augen nicht sichtbaren Schichten. Die feinstofflichen Bereiche, welche in der Frequenz einfach höher schwingen, gehören genauso zu uns, wie die Materie selber. Wenn wir Krankheit und Gesundheit nur auf die sichtbare grobstoffliche Materie begrenzen, begrenzen wir unser gesamtes Sein und unsere Selbstregulationsmöglichkeiten.

Bei uns in der resonanzpunkt Praxis arbeiten wir aus diesem Grund energetisch vor allem ganz gezielt mit den feinstofflichen Körpern. Hier lassen sich Bedarfe und Ungleichgewichte von Natursubstanzen, Vitaminen, Mineralstoffen, aber auch Entwicklungshelfern der Seele, sogenannte Monos ganz gezielt austesten. Wir erkennen quasi Bedarfe und Mangelzustände bereits, bevor der Körper als letzte Instanz dies über Krankheit zeigen muss. Lass Dich so sehr begeistern und nimm Deine Gesundheit wieder in deinen Machtbereich zurück..

Blume Icon

Lust auf Energie pur?

Auf geht´s! Lass uns gemeinsam über uns hinauswachsen und einfach viel mehr für möglich halten. Buche deinen Termin für eine energetische Messung bei resonanzpunkt und lass Dich faszinieren. Im ersten Test legen wir den Schwerpunkt auf die folgenden Bereiche.

  • Natursubstanzen, vor allem gezielt je nach Beschwerdebild
  • Kombination von Vitaminen und Mineralstoffen
  • Kolloidale Elemente, die wirkliche Basis für Regulationsprozesse
  • Vitalpilze einzeln und detailliert bei Bedarf
  • Monoatomare Elemente, wenn die Spiritualität Priorität hat
  • Bei Bedarf eigene Mittel in Kombination mit den Substanzen
  • Evtl. Frequenzen / Frequenzwässer von der Oberon Sitzung

Bist Du bereit den nächsten Schritt für Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden zu gehen? Dann melde Dich gerne bei uns. Wir freuen uns wirklich Dich von Herzen begleiten zu dürfen.

Was sagen unsere klienten

Wirklich herausragend!

Ich komme regelmäßig zum Testen in die resonanzpunkt Praxis. Ein überstandener Brustkrebs hat mich von circa 3 Jahren zu resonanzpunkt gebracht. Das Testen ist wirklich herausragend und ich fühle mich aufgehoben und seit dem wirklich sehr gut unterstützt. Danke!

Anne D. / Bad Laer

Unbedingt weiterzuempfehlen!

Ich gehe immer mal wieder zum Testen meinen 2 Kinder in den Naturshop. Mittlerweile kennt Dennis meine Kids und meine Situation als alleinerziehende Mutter sehr gut. Mit dem Test kann gezielt geschaut werden was gerade fehlt. Seitdem haben wir kaum noch Probleme mit den Kids was Gesundheit angeht und sogar die ersten Anzeichen von ADHS bei meinem Sohn wurden im Keim erstickt. Dafür bin ich so dankbar. Unbedingt weiterzuempfehlen.

Susanne / Osnabrück

Sehr herzlich und kompetent

Sehr guter Naturshop und einfach wirklich herzlich und freundlich die Menschen dort. Ich gehe da immer gerne hin. Meine Probleme mit der Verdauung sind vollständig im Griff und jetzt versorge ich mich immer mit einem Vitalpilz und Kolloid. Jeden Monat etwas für meine Gesundheit und ich fühle mich seitdem viel besser.

Siegfried M / Kloster Oesede

Rechtlicher Hinweis

Auch hier dürfen wir natürlich wieder einmal darauf hinweisen, dass es sich bei der energetischen Messung um keine wissenschaftlich anerkannte Methode handelt. Dies zu erwähnen ist wahrscheinlich überflüssig, aber aus rechtlichen Gründen vorgeschrieben. Das energetische Testen mit dem Tensor ist nicht wissenschaftlich belegt und gilt daher nicht als aktuelle Lehrmeinung. Es handelt sich um Erfahrungs- oder Energiemedizin. Wir empfehlen jedem, hier seine eigene Wahrheit zu finden. Damit fährt man definitiv am besten.

Auch hier möchten wir nochmals und ausdrücklich darauf hinweisen, das wir weder Heilversprechung noch Diagnosen abgeben. Körperliche Symptome und Beschwerden gehören in die Hand der Schulmedizin. Eine energetische Messung bei uns ersetzt auf keinen Fall und niemals den Besuch bei einem Schulmedizinier oder Heilpraktiker. Wir messen lediglich dein Energiefeld und beraten Dich entsprechend.

Zusatzinfo: Bei resonanzpunkt ist auch eine Heilpraktikerin angestellt. Falls die energetische Messung und Beratung von einer Heilpraktikerin ausgeführt werden sollte, bitte dies bei Terminvereinbarung unbedingt mit angeben.