Unsere Philosophie:

Es gibt keine Grenzen außer die unseres Verstandes

Herzenergie Typo

Unsere Philosophie – Weckruf des Körpers

Unsere Philosophie – Es gibt keine Grenzen außer die unseres Verstandes. Wir befinden uns im Bewusstseinswandel. Energetisches Heilen, Frequenztherapien, Monos und Kolloide sind die Werkzeuge der Zeit!Unser Bewusstsein wächst und wir dürfen über uns hinaus wachsen. Jetzt ist der Wandel und es ist Zeit neue Wege zu gehen. Gemeinsam! Nach all den Jahren und tiefgreifenden Erfahrungen sind wir heute mehr denn je überzeugt, dass Symptome und Krankheiten ein Weckruf unserer Seele sind. Wir werden aufgefordert aus unserer Komfortzone auszutreten und hinzuschauen. Jedes Organ hat seine eigene Schwingungsfrequenz und steht für einen ganz eigenen Bereich. Die Sprache unseres Körpers muss nur verstanden werden.
Genau hier setzen wir mit unserer Arbeit an. Wir nutzen immer die körpereigene Intelligenz. Ein jeder Organismus ist immer bestrebt in die höhere Ordnung und somit in die Gesundung zu gehen. Krankheit ist der Versuch des Körpers wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Hier können wir gemeinsam schauen, warum der Körper diesen Weg wählt und ihn entsprechend unterstützen, wieder in die Kraft und Energie der einzelnen Organe und Organsysteme zu gehen. Chronische Krankheiten und auch Krebs sind für uns klare Überforderungen der Selbstregulation. Es sind aber auch Weckrufe, dass man sich in einigen Lebensbereichen auf dem falschen Weg befindet. Wir sollten unseren Körper wieder als das annehmen, was er wirklich ist: Unser treuester und wichtigster Lehrer.

Unsere Philosophie – Vom Schatten zum Göttlichen Anteil in uns

Dieser Teil ist ein Grundpfeiler unserer Philosophie: Heilung erfährt der Mensch durch die eigenen Kräfte und diese gilt es individuell zu aktivieren. Den Menschen wirklich als Ganzes und in seine Gänze zu verstehen und wahrzunehmen ist der wichtigste Eckpfeiler in unserem Wirken. Ein ganz besonderer Ansatz unserer Arbeit ist dabei die Anwendung von modernster Quantentechnologie aus der Raumfahrt, von verschiedenen radionischen Techniken und die beratende Begleitung von Menschen ganz egal mit welchen Diagnosen. Wir kombinieren effektiv und gezielt altes Wissen über Pflanzen, Vitalpilze und die energetische Kraft von Vitaminen und Mineralstoffen mit neuesten wissenschaftlichen und auch nicht wissenschaftlichen Ansätzen.

Unser ganz klares Ziel ist es, dass gesamte System Mensch als Ganzes wahrzunehmen. Die Schattenthemen aus dem Unterbewusstsein spielen hier eine gleichgroße Rolle, wie das Erkennen des eigenen göttlichen Anteils in uns. Wenn wir diesen Zugang zu uns selbst wieder haben, ist Selbstheilung aus unserer Sicht immer möglich. Wenn wir erkennen, wer wir wirklich sind, erscheint auch Krankheit in einem neuen Blickwinkel. Auch dies ist Teil unserer Arbeit. Durch das eigene Anerkennen des göttlichen Anteils berechtigen wir unbewusst andere dies ebenfalls zu erkennen und anzunehmen. Ein großer Schritt in Richtung Ganzheit. Erkenne wer Du wirklich bist und alles ist möglich! Du musst diesen Weg nur wählen!

Blume Icon
Energiefeld Typo

Unsere Philosophie – Höchste Energie und Kraft für die Zellen

Neben den innerlichen Prozessen oder auch gerade für die Klarheit und Regulation all dieser Prozesse benötig unser Körper Energie. Dies ist unabdingbar und wichtiger Bestandteil unserer Philosophie bei resonanzpunkt. Jede Zelle muss ausreichend mit allen wichtigen Nährstoffen, Vitaminen und Mineralstoffen versorgt sein. Leider ist dies heutzutage immer weniger der Fall. Die Stressspirale in der viele stecken verbraucht enorme Mengen an diesen so wichtigen Grundbausteinen. Woher weiß ich aber, was genau mein Körper derzeit benötigt? Es gibt unzählige Therapieansätze, Nahrungsergänzungsmittel und Präparate. Die eingesetzten Mittel und Therapien müssen immer individuell zum Menschen und seiner Situation passen. Genau darauf haben wir uns spezialisiert. Wir wollen aus dem Dschungel des Angebotes zu Klarheit und Fokus und Indiviualität verhelfen. Jeder Mensch ist anders und braucht etwas anderes. Fragen wir den Körper doch direkt! Wer sollte es besser wissen, als dieser? Durch RESONANZ – Messungen finden wir hier schnell einen klaren Versorgungsplan und können so effektiv den Körper in seiner Arbeit unterstützen. Dies ist auf lange Sicht wirklich Zeit- und Kostensparend. Auch hier wird der Organismus wieder genau dort abgeholt, wo er gerade steht. Wir haben bei allen Substanzen, Kolloiden, Monos und Vitalpilzen hier immer den höchsten ethischen, energetischen und reinen Anspruch.

 

Unsere Philosophie – Frequenztechnologie meets Energetisches Heilen

Die neuesten Technologien der MNLS-Systeme können gezielt Programme und Glaubenssätze, Traumata und Blockaden auf Zellebene sichtbar machen. Eine unglaublich kraftvolle Möglichkeit aus der Tiefe heraus in die ganzheitliche Regulation zu gehen. Aber ein nur sichtbar machen reicht oft nicht aus. Das Verständnis warum der Körper Alarm schlägt ist enorm wichtige und alleine dies kann bereits heilende Impulse bringen, aber oft bedarf es dann doch noch ein wenig mehr. Unser Unterbewusstsein steuert 95% all unserer Gedanken, Gefühle, Handlungen und damit auch die Manifestation der eigenen Realität. Sind hier jetzt ungünstige Programme und Glaubenssätze abgelegt, sollte man genauer hinschauen. Energetisches Heilen mit kraftvollen Methoden kann hier wahre Wunder bewirken. Genau hier setzen wir zusätzlich an. Die kraftvollsten Methoden zum Transformieren negativer und belastender Traumata und Glaubenssätze, genauso wie das Auflösen von Blockaden wird in unserer täglichen Arbeit immer wichtiger. Wird im Unterbewusstsein, in den Schattenthemen aufgeräumt, sind unsere Gedanken, Gefühle und Handlungen klarer, reiner und fokussierter und damit eben auch unsere Realität. Wir können dabei helfen, die Rückverbindung mit deinem wahren Selbst wieder zu erlangen und dich somit wieder in deine eigene Kraft zu bringen. Dies ist das Geburtsrecht eines jeden Menschen und wir sollten dies wieder wählen.

Unsere Philosophie ist energetisch kraftvoll, einzigartig und klar

„Es ist nicht unsere Aufgabe immer angepasster und perfekter zu werden,
sondern immer bewusster und authentischer der, der wir wirklich sind. Nur darauf kommt es an!“

Unsere tiefgreifendste Angst ist nicht, dass wir ungenügend sind. Unsere tiefgreifendste Angst ist, über das Messbare und für andere Erträgliche hinaus kraftvoll zu sein. Es ist unser Licht, nicht die Dunkelheit, das uns am meisten Angst macht. Du fragst Dich, wer bin ich, mich brillant, großartig, talentiert, fantastisch zu nennen? Aber wer bist Du, Dich nicht so zu nennen? Du bist ein Kind Gottes! Dich selbst klein und angepasst zu halten, dient nicht der Welt. Es ist nichts Erleuchtetes daran, Dich klein zu machen, damit andere um Dich herum sich nicht unsicher fühlen müssen. Wir sind alle bestimmt zu leuchten, wie Kinder es tun. Wir wurden geboren, um den Glanz Gottes, der in uns ist, zu manifestieren. Er ist nicht nur in einigen von uns, er ist in jedem einzelnen Menschen auf der Welt. Wir wurden geboren, um die Herrlichkeit Gottes, die in jedem von uns ist, zu offenbaren. Jeder Mensch ist es wert, geachtet und geliebt zu werden. Und darum sollten alle Menschen die gleichen Rechte, Pflichten und Möglichkeiten haben. Und wenn wir unser eigenes Licht erstrahlen lassen, geben wir unbewusst anderen Menschen die Erlaubnis, dasselbe zu tun. Wenn wir von unserer eigenen Angst befreit sind, befreit unsere Gegenwart automatisch andere.

Nelson Mandela