Oberon MessungFrequenztechnologie und Du

Was wäre, wenn Du die Sprache Deines Körpers, Deiner Zellen sichtbar – lesbar – erkennbar machen könntest?

Energiefeld Typo

Information und Energie

Hast Du Lust neu zu denken und für Dich und deinen Körper mehr für möglich zu halten? Hast Du das Gefühl das Du das Maximum an Energie, Kraft und Gesundheit bereits hast oder kannst Du mehr für möglich halten? Kann es sein, das es noch eine höhere Wahrheit für Dich und deinen Körper gibt? Fühl die Antwort – tief in Dir.

Wir haben Lust auf mehr und möchten jeden Tag mehr für möglich halten. Wir wählen Energie, Gesundheit und höchste Ordnung. Mit dem Oberon System bzw. Metavital Human TS® ist es technisch endlich möglich energetische Zusammenhänge und Ordnung und Unordnung im System Körper sichtbar und messbar zu machen. Wir arbeiten seit über 10 Jahren mit diesem System und lieben die Klarheit, Weisheit und Liebe dieser Technologie. Hier darfst Du aber so gerne tiefer blicken. Bei einer Arbeit mit MNLS-Systemen spielt immer der Grad des Bewusstseins des Therapeuten und auch die Energie, die zwischen dem Klienten und Therapeut entsteht, eine Rolle. Nur durch tiefes Vertrauen und ein ehrliches Miteinander ist ein gemeinsames Hinblicken in die Sprache deines Körpers, deiner Zellen ehrlich möglich.

Die Selbstheilungskräfte deines Körpers sind unerschöpflich. Deinen Zellen muss lediglich die richtige Information an die richtige Stelle im Energiesystem platziert werden. Information bedeutet aus der Antike „etwas in Form bringen“. Genau hier setzen wir mit unserer Leidenschaft und Arbeit an. Es geht um Frequenzen, Energien und eine energetische Betrachtung.

Ablauf einer Oberon Messung (Metavital Human TS)

Was erwartet Dich, wenn in Dir alles danach ruft Dich und dein ganzes System Körper noch viel tiefer zu verstehen? Ganz sicher eine sehr spannende Reise hin zu Dir und Deiner Inneren Ordnung. Eine Reise in ein tiefes Verständnis für deinen Körper und die Sprache deines Körpers (Beschwerden). Stell Dir doch einmal vor, wie die Energie sich in Dir wandelt, wenn Du wirklich erkennst und auch siehst, dass dein Körper mit all seinen Symptomen FÜR DICH ist. Dich schützt, Dich liebt, Dir hilft. Wie sehr kann sich deine innere Haltung, deine Liebe verändern?

Braucht dein Verstand noch mehr Erklärung – noch mehr Hintergrund? Kein Problem. Auch hier können wir Dich abholen. Der Metavital Human expert (Oberon), mit dem wir arbeiten, ist das High End Produkt unter den Multidimensionalen Nicht Linearen Spektrographie Systemen (MNLS- Systemen) am Markt. Der Pathfinder findet energetische Unordnung im System bis auf DNA Ebene und wertet diese entsprechend des Manifestationsgrades aus. Eine wirklich wunderschöne visuelle Übersicht hilft Dir noch mehr zu verstehen, was gerade in deinem Körper, in deinen Meridianen, in deinen Zellen energetisch los ist. Worum es eigentlich wirklich geht. Ein tiefes Verständnis für die Zusammenhänge ist möglich. Natürlich ersetzt eine Oberon Messung bei Symptomen und Krankheiten keinen Besuch oder eine Diagnose beim Arzt – Du darfst es als eine zusätzliche Betrachtung sehen. Als einen Blick hinter die Kulissen.

Blume Icon
Klarheit Typo

Oberon Messung leicht erklärt

Fakten für Dein Gehirn: Die Messung mit dem Oberon System bzw. Metavital Human TS ist ganz individuell. Jeder Mensch ist einzigartig und auch seine derzeitige Situation und der Grad der Unordnung in seinem System. Bei uns in der Praxis arbeitet wir ausschließlich mit dem automatischen Tiefenscan. Dies ist wirklich der Rolls Royce unter den derzeit verfügbaren komplementären Methoden. Einfach dargestellt, funktioniert dies wie folgt: Das System misst zu allererst alle hinterlegten Oberflächenschnitte, so das von jedem Organ, Organsystem und den Zellen Schwingungen des aktuellen IST Zustandes zurückgemeldet werden. Auf Basis dieser Informationen erkennt das MNLS-System automatisch, wo genau die größte Unordnung / Entropie vorhanden ist und misst ebenfalls automatisch mit einem sogenannten Tiefenscan teilweise bis in die einzelnen Aminosäureketten der DNA. Das System entscheidet eigenständig anhand des Grades der zurückgemeldeten Unordnung wie tief und ausführlich der Scan erfolgen muss. Auch die energetische Signatur von Schwermetallen und anderen Belastungen, welche störenden und disharmonischen Einfluss haben, erkennt das System. Die so zurückgemeldeten aus der Ordnung gefallenen Schwingungen werden auf die höchste Wahrscheinlichkeit hin geprüft und bewertet, warum das Organ in diesem Zustand ist. Verschiedenste Datenbanken geben hier Hinweise auf Störfelder, Belastungen oder auch psychische Problemfelder. Alle Informationen sind reine energetische Informationen aus dem Energiefeld des Menschen.

Erkenntnis und was dann?

Das System kann nur so gut sein, wie die Intuition des Menschen der es bedient. Das haben wir bereits früh lernen dürfen. Ein System wie der Metavital Human TS muss gefühlt werden und geführt. Das wirklich offene und vertrauensvolle Gespräch zwischen Dir als Klient und dem Therapeuten ist absolute Basis, um gemeinsam wirklich tief ins Zellbewusstsein blicken zu können.

Das System selber bietet eine unfassbare Fülle an Möglichkeiten Regulationsprozesse in Gang zu bringen. Hier darf jetzt aber auf einer tieferen Ebene in einem gemeinsamen Feld eine bewusste Öffnung stattfinden – Was brauchst Du wirklich an Information, an Frequenz? Worum geht es hier wirklich in der Tiefe?

Oberon – tiefgreifend und klar

Hier einmal ein wirklich kleiner Ausschnitt der Oberon Datenbank, um ein Gefühl für das System und die Arbeit zu bekommen. Es ist eine so wunderbare Reise, auf die Du Dich begibst.

  • Alle Organe bis hin zur Zell- und Molekularebene
  • Errechnete Krankheitstendenzen mit Wahrscheinlichkeit
  • Knochen, Gelenke, das Skelettsystem und die Zähne
  • Lymphsystem und Blutgefäße (auch Herzkranzgefäße)
  • Nervensystem und Gehirn
  • Psychovegetative Belastungen und psychosomatische Verbindungen von Geist zu Körper
  • Steuerungszentren des Körpers
  • Blutbestandteile, Hormone, Enzyme
  • Nahrungsmittelunverträglichkeiten
  • Chakren und Chakrenfarben
  • Bachblüten, Pflanzen, Mineralien, Vitamine und vieles mehr

Gemeinsam ans Ziel

Am Ende einer 2-stündigen, intensiven Sitzung sollte ein innerlicher AHA Effekt vorhanden sein. Das ist uns immer wichtig. Das wir gemeinsam so tief geschaut haben, dass ein Verständnis da ist. Ein IST Zustand, auf dem aufgesetzt werden kann. In der Sitzung werden direkt über die Quantenverschränkung bereits Impulse zu Regulationsprozessen und tiefer Transformation in dein Feld gegeben. Damit hören wir aber nicht auf. Wir möchten tiefer gehen mit Dir. Auf einem kleinen Chip werden – über eine spezielle Resonanzkammer – die wichtigsten und für Dich passenden Frequenzen aufgespielt und gespeichert. Diesen bekommst Du von uns zugeschickt und dein Körper kann in den kommenden Wochen über diesen Frequenzchip weiter an seine höchste Ordnung erinnert werden. Am Ende einer Sitzung sollte folgendes für Dich klar ersichtlich sein:

  • Energetischer IST Zustand der aktuellen Situation
  • Bewusstsein über die Prozesse, welche ursächlich sind
  • Welche wichtigen Veränderungen vielleicht notwendig sind
  • Welche Mineralien, Spurenelemente oder Natursubstanzen notwendig sind, um die Materie hier effektiv zu unterstützen
  • Ob und wie viele mögliche Anschluss Termine nötig sind
  • Ob parallel eventuell energetische Arbeit oder Trauma Behandlungen wichtig sind für den Erfolg

Hast Du Lust auf diese Form der Vorsorge und Prävention? Fühlst Du die Energie und die Tiefe dieses Prozesses? Dann melde Dich von Herzen gerne bei uns. Wir freuen uns so sehr auf Dich.

Was unsere Klienten sagen

Ich war tatsächlich extrem skeptisch vor meiner ersten Sitzung. Heute bin ich zu tiefst dankbar für diesen wunderbaren Weg. Mir wurde hier wirklich geholfen und von Anfang an war ein vertrauensvolles und ehrliches Verhältnis da. Großartig, dass es so tolle Menschen gibt, die einen so gut begleiten. Kann ich nur empfehlen.

Anne K. / Merzen

Mega! Mir ging es nach einem Burnout lange Zeit sehr schlecht. Ich bin von einem Arzt zum anderen gerannt, aber hier konnte mir wirklich geholfen werden. Meine Energie und Kraft sind wieder da. Ich habe die Hintergründe verstanden und mache alle halbe Jahr einen Termin zur Stabilisierung.

Daniel Berger

Ich war lange auf der Suche nach wahren und tiefgreifenden Gesprächen und Menschen, die meine Denkweise verstehen. Mit Dennis waren sofort tiefgründige Gespräche möglich und ich habe mich vollständig abgeholt gefühlt. Ein Tipp für Traumata Auflösung und Glaubenssatz Änderung dank Oberon haben mein Leben um einiges leichter gemacht. Ich bin wirklich begeistert was möglich ist!

Tanja / Osnabrück

Rechtlicher Hinweis

MNLS-Systeme, wie das Oberon System oder auch Metavital Human expert TS genannt, gehören dem Bereich der Komplementär- bzw. Erfahrungsmedizin an. Auch die Bioresonanz, die Magnetfeldtherapie oder die Homöopathie sind genau in diesem Bereich angesiedelt.

Funktion und Wirksamkeit sind in der klassischen Schulmedizin weder wissenschaftlich anerkannt noch gelten sie als bewiesen. Dies ist immer noch aktuelle Lehrmeinung.

Wir weisen auch immer wieder ausdrücklich und klar darauf hin, das wir niemals einen Menschen heilen und Heilung versprechen. Wir geben lediglich Impulse für den Menschen, damit dieser wieder von der Unordnung in seine eigene Ordnung innerlich zurück finden kann. Bei akuten Symptomen, Krankheiten oder Beschwerden ersetzt eine Frequenztherapie NIEMALS den Besuch bei einem Arzt bzw. Schulmediziner. Es ist immer eine  zusätzliche Betrachtungsweise. Bei körperlichen Symptomen und Krankheiten empfehlen und raten wir immer schulmedizinischen Rat einzuholen und unsere  Arbeit als Zusatzimpuls zu nutzen.

Die Oberon Sitzung, bzw. Metavital Human TS Messung erfolgt über Frequenzen, Schwingungen. Wir sind nur Begleiter. Wir schließen eine Haftung für Reaktionen auf die Frequenzen vollständig aus. Es geht um Selbstverantwortung und wir helfen Dir tiefer zu blicken in die energetischen Abläufe in deinem Feld. Körperliche Reaktionen oder Beschwerden gehören in die Hand der Schulmedizin.

Zusatzinfo: Bei resonanzpunkt ist eine Heilpraktikerin angestellt. Solltest Du die Sitzung gerne bei einer Heilpraktikerin haben wollen, muss dies bei Terminvereinbarung mit angegeben werden.