Lebensweg und Seelenpartner

Wir sind resonanzpunkt! Erfahre mehr über uns und unseren Lebensweg und Du erkennst die Tiefe der Vision von resonanzpunkt.

lebenspartner-typo

Lebensweg – der Beginn

Wie alles begann auf unserem Lebensweg hin zu Bewusstsein und Verwirklichung … Dennis war damals erfolgreich im Management einer großen Firma tätig, als unsere erste Tochter zur Welt kam. Ihr Energiefeld brachte unser Leben vollkommen durcheinander. Es war als würden wir an unsere eigentliche Aufgabe hier auf Erden erinnert werden. Dies hört sich vielleicht verrückt an, war aber so. Dennis konnte seine Arbeit, welche für ihn keinen Sinn mehr machte nicht mehr fortsetzen und kündigte spontan und aus der Intuition und Führung heraus seinen Job und begab sich auf die Reise hin zu seinem Weg. Es war ruppelig, anstrengend, chaotisch und herausfordernd. Die Stimme im Herzen war aber so groß, dass kein Stolperstein der Welt den Weg beenden konnte. Mein inneres Feuer war ebenfalls angezündet und auch ich begab mich auf vollkommen neue Wege und ließ mich führen. Ich kann mich noch genau an den Moment erinnern, wo aus all dem Chaos, aus all den inneren Rufen resonanzpunkt entstand. Es war im Wohnmobil auf dem Rückweg einer langen Reise, als der Name plötzlich vollkommen klar und deutlich da war. Es geht um Resonanz, um Vertrauen und Führung und wir wollen all das Gelernte, all das Erlebte, all das Neue Wissen auf einen Punkt bringen. Resonanzpunkt war geboren!

Vom Wissen suchen und finden

10 lange Jahre haben unsere Denkweise und unsere Sicht auf die Dinge neu geprägt. 10 lange Jahre haben wir jede Ausbildung, jede wissenschaftliche Studie, jede noch so kleine Neuigkeit am Markt auf unserem Lebensweg aufgesaugt. Wir haben die großen und kleinen Quantenphysiker persönlich kennenlernen dürfen und auch die ärztlichen Vorreiter auf dem Gebiet. Wir durften bei den Besten lernen und selbst großartige Heiler haben uns unter die Arme gegriffen und uns unsere Aufgabe und unser Potential gezeigt. Dankbarkeit fließt von uns zu jedem einzelnen, der uns auf diesem Weg unterstützt und so wunderbar gestärkt hat. Tatsächlich war es aber nach den vielen Jahren die Stille, die Rückkehr ins Innere und die eigene Rückverbindung zu unserem Schöpfer, die Klarheit, Mut und noch mehr Vertrauen brachte. Es ist die Stimme mit der größten Präsenz und der liebevollsten Antwort für uns gewesen. Es ist tatsächlich die klare Führung, welche wir von ganz oben spüren und verinnerlicht haben, welche uns trägt größer zu denken und mehr für möglich zu halten. Es ist genau dieser innere Kern, der uns antreibt über bisher gesetzte Grenzen mit Leichtigkeit hinwegzugehen.

Blume Icon
das sind wir

resonanzpunkt

Dennis am Tisch rund

Dennis – Kopf von resonanzpunkt

Ich liebe Herausforderungen. Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten, die über jeden Tellerrand schauen können und mehr für möglich halten. Ich sehe jeden einzelnen Menschen als wahres Geschenk an und freue mich über die Begleitung, diesen Menschen wieder in seine Kraft zu führen. Ihn daran zu erinnern, wer er wirklich ist und wie kraftvoll und machtvoll er sein kann. Wie sehr er mit seinem klaren Bewusstsein auch Einfluss auf seine Materie nehmen kann. Auf meinem Lebensweg haben mich am meisten diese Menschen gelehrt zu wachsen.

  • Ganzheitlicher Ernährungsberater
  • Fitnesstrainer
  • Psychoonkologischer Berater / Prävention Onkologie
  • Natursubstanzen Experte
  • Oberon Therapeut
  • Vor allem aber Herzmensch

Nicole – Team von resonanzpunkt

Ich liebe Menschen, die offen für mehr sind. Die mehr für möglich halten können. Ich liebe es ganz besonders mit ThetaHealern® und Menschen zu arbeiten, die bereits auf dem Weg sind zu einem höheren Bewusstsein und in Bezug auf den Körper Hilfe und Unterstützung brauchen. Mich fasziniert das Zusammenspiel von energetischem Heilen und quantenphysikalischen Ansätzen. Ich liebe die Unterstützung der Materie, des Körpers, damit die Seele wirklich ihrer Aufgabe hier auf Erden nachkommen kann. Meinen Lebensweg haben vor allem die großartigen Ausbildungen und die Menschen dahinter geprägt.

  • Heilpraktikerin
  • ThetaHealerin® 
  • Theki® Bewusstseinstrainerin
  • Ganzheitliche Ernährungsberaterin
  • Schüssler Salz Therapeutin
  • Mykotherapeutin
  • Iris Diagnose Therapeutin
  • Oberon Therapeutin
  • Vor allem aber Herzmensch
Nicole am Tisch resonanzpunkt
seelenaufgabe-typo

Unsere Vision von resonanzpunkt

Unsere Vision ist eine Brücke. Eine Brücke von der Schulmedizin über die alternative Medizin hin zu energetischer Bewusstseinsarbeit. Wir wollen die Menschen im Herzen berühren und sie daran erinnern, dass sie mehr sind. Das sie aus vielen Schichten bestehen und nicht nur aus der materiellen Ebene. Wir wollen die Hand reichen und die Impulse geben, dass man mit Leichtigkeit von der materiellen Welt auch die spirituelle Welt bedienen kann.
Wir wollen aber auch die Brücke in die andere Richtung sein. Für die Menschen, die sehr im geistig-spirituellen Bereich arbeiten. Dort wird oft die Materie, aber generell auch die Kraft und Energie für die materiellen Prozesse unterschätzt und wir helfen hier zu verstehen, dass beide Dinge bedient werden dürfen. Das wir spirituelle Wesen sind, die aber jetzt hier inkarniert sind und auch materielle Unterstützung brauchen.
Wir sehen unsere Aufgabe wirklich in der Verbindung beiden Bereiche, im Hand reichen und über die Brücke führen. Wir fühlen das wir genau aus diesem Grund hier sind und dass unsere Herzensaufgabe ist.

Therapeuten über resonanzpunkt

Die Energie der beiden passt einfach. Man fühlt sich wohl und aufgehoben und das Wissen ist tief und authentisch. Wir haben schon einen sehr langen gemeinsamen Weg beschritten und ich freue mich für die neue Kraft und Energie, die in resonanzpunkt und auch in Nicole und Dennis fließt.